Handballer erfolgreich!

Team 2017/18 Justin, Robin, Leon, Pasqual, Kai, Niklas, Luca, Bennet, Jannis, Sven, Frau Schmidt

Die Schulmannschaft der RSR hat sich in der Vorrunde der Kreismeisterschaften-WK II erfolgreich geschlagen! Gegen das Zeppelin-Gymansium fuhr das Team einen mühsamen Sieg mit 16:15 ein. Dabei zeigte unser Shooter Kai echte Nerven, indem er den letzten Freiwurf nach Ablauf der Zeit im Tor versenkte. Im zweiten Spiel gegen das Anne-Frank-Gymnasium traf unser gemischtes Team aus Vereinsspielern und Anfängern auf eine eingespielte Vereinsmannschaft, denen wir noch nicht stand halten konnten (7:17). Im finalen Spiel gegen das Gymnasium Meinerzhagen zeigte unsere Mannschaft echten Kampfgeist. Selbstbewusst fingen die Jungs Bälle in der Abwehr ab und setzten sich im Angriff durch clevere 1:1-Situationen durch, wodurch sie sich mit einem abschließenden 11:15 in die Endrunde spielten.

 

Die Mannschaft freut sich auf Unterstützung, wenn sie am 05.12.2017 ab 13:00Uhr auf die städtische Realschule Menden und erneut auf das Anne-Frank Gymnasium trifft.

(Spielort: Klosterstraße 20, 58706 Menden)

Kommentare sind geschlossen.