Nach sechs Jahren ist es geschafft!

Am 28.06.2016 war es dann so weit. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 feierten zusammen mit ihren Eltern, Verwandten und Lehrern traditionell im Kulturhaus den Abschluss. Neben gespielten Unterrichtsszenen und Tanzaufführungen, wurde das Publikum von jeder Klasse mit einem Liedbeitrag unterhalten. Umrahmt von Soloauftritten, richteten die Klassenlehrer, die Schulleiterin, sowie die Klassen- und Schülersprecher, dankende Worte und Glückwünsche an die Absolventen der RSR. Anschließend wurden die Abschlusszeugnisse durch die Klassenlehrer feierlich überreicht.

Im Folgenden können Sie einige der über 300 Bilder des Abends betrachten. Die komplette Bildersammlung in höherer Auflösung kann über einen Link heruntergeladen werden. Dieser Link hängt im Büro von Herrn Riedel aus und ist nur für die Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs bestimmt.

Kommentare sind geschlossen.