Mädchen-Fußball-Turnier

Am Montag, den 14.03.2016 fand das alljährliche RSR- Mädchen-Fußball-Turnier der Jahrgänge 5 – 7 statt. Organisiert wurde es von der SV und alle Klassen dieser Jahrgänge haben teilgenommen , so dass die Turnhalle durchweg gut besucht war und die Mitschüler und Lehrer konnten ihre Mitschülerinnen lautstark anfeuern.

Sieger des Turnieres ist die Klasse 6a, gefolgt von der Klasse 5c auf dem zweiten Platz und Klasse 5a auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Torschützenkönigen war eindeutig die Fünftklässlerin Joselina Randermann (5a), die acht Tore im Turnier erzielt hat.

Vielen Dank allen Mitwirkenden, den Kollegen (insbesondere dem SV-Team), der Technik-AG, dem Schulsprecher und der Schulsprecherin und den beiden Schiedsrichtern Kaan und Justin, die eine sehr gute Arbeit geleistet haben.

Kommentare sind geschlossen.