Zukunftsdenkmal Lüdenscheid

Am 29.03.17 wurde an der RSR ein Bauzaun im Rahmen des Projekts „Global Brainstorming“ – Zukunftsdenkmal Lüdenscheid in der inneren Pausenhalle aufgestellt, der zuvor schon an weiteren Lüdenscheider Schulen mit Beiträgen versehen wurde. Im Laufe des Vormittags hatten die Schülerinnen und Schüler der RSR Gelegenheit, ihre vorbereiteten Wünsche, Ideen und Vorstellungen an diesen Zaun anzubringen. Der Kreativität waren bei der Erstellung der Beiträge keine Grenzen gesetzt, sodass die RSRler mit vielen unterschiedlichen und hochwertigen Beiträgen diese Möglichkeit, ihr eigenes Statement deutlich zu machen, in Anspruch nahmen.

Ein besonderer Dank gilt allen Lehrkräften, die es den Schülerinnen und Schüler im Rahmen ihres Unterrichts ermöglicht haben, über die Zukunft nachzudenken und Ideen künstlerisch umzusetzen.

Kommentare sind geschlossen.